Das Team

Fritz Schober

68968_906403869417561_4166916634467625006_n

Vor 16 Jahren kaufte sich Fritz sein erstes Pferd mit dem er einigen Erfolge im Fahrsport feiern durfte. 3 Jahre danach kreuzte die willensstarke Haflingerstute Allegra seinen Weg, die bis heute an seiner Seite weilt. Gemeinsam mit Allegra meisterte Fritz die Lizenzprüfung im Fahren. 2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr für das rasante Gespann. Medaillen der Burgenländischen Meisterschaften im Einspänner, Burgenländische Meisterschaften Mannschaft und des Europachampionats in Mailand zieren die Wand des Stüberls.

 

Carmen Sabitzer-Schober

cropped-11892232_1016641951714457_8151308445085056866_n.jpg

Schon im Kindergarten träumte Carmen von einer großen Karriere als “Reiterin”. Nach erfolgreichem Abschluss zur Pferdewirtin, an der LFS Güssing, ging dieser Traum auch in Erfüllung.  Mit ihrem ersten selbstausgebildetem Pferd Diavolo war Carmen auf einigen Turnieren sehr erfolgreich und ritt schließlich bis zur RD2. Heute genießt Diavolo seine Pension und gemütliche Ausritte zusammen mit seinem Frauerl. 2015 stieg Carmen in die Zucht ein. Ihr erstes selbst gezogenes Hengstfohlen Blickfang ging als Reservesieger aus dem Ring des burgenländischen Fohlenchampionats.